Langlaufzentrum Neurittsteig (770 - 1020 m. ü. N.N.)

Infos zur aktuellen Loipenbeschaffenheit finden Sie unter Loipenmanager Langlaufzentrum Neurittsteig

Auf der Website Loipenbericht Bayerischer Wald findet man fast alle Loipen im Umkreis. Die aktuelle Beschaffenheit der Loipen zeigt das Menü Präperierung.

Begrüßungstext des SV Rittsteig

Willkommen im Langlaufgebiet der Wintersportabteilung des Sportvereins Rittsteig, im malerischen Erholungsort Rittsteig im Naturpark Oberer Bayerischer Wald. Hier finden Sie echte Ruhe in unberührter Natur. Der Ortsteil Rittsteig von Neukirchen b.Hl.Blut ist nicht nur im Winter ein beliebtes Reiseziel, auch im Sommer hat der Ort Einiges zu bieten. Auf Wanderfreunde warten abwechslungsreiche, gut markierte Wanderwege zu den schönsten Aussichtspunkten der Region.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und viel Vergnügen auf unseren gut gepflegten Loipen am Fuße des Großen Osser.

Am Wochenende laden wir Sie in die bewirtschaftete Skihütte am kostenlosen Parkplatz am Langlaufgelände Neurittsteig ein.

gez. SV Rittsteig, Abt. Wintersport

Langlaufloipenplan (Karte)