Bürgerinfo: Trinkwasserqualität

Am 22. Sept. 2011 wurden von dem zertifizierten Untersuchungslabor Kneißler, Burglengenfeld, Trinkwasserproben aus den drei Neukirchener Anlagen entnommen. Alle Messungen entsprachen den Anforderungen der aktuellen Trinkwasserverordnung. Die Proben waren bakteriologisch einwandfrei. Den Prüfberichten kann auch die oftmals nachgefragte Wasserhärte (dH) entnommen werden.
Bitte beachten Sie, dass ein Teil der Neukirchener Haushalte durch den Zweckverband WBW mit Trinwasser versorgt wird (Link Zweckverband WBW).

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (WasserKager2011.pdf)WasserKager2011.pdf[Hochbehälter Kager]1473 KB
Diese Datei herunterladen (WasserRitt2011.pdf)WasserRitt2011.pdf[Hochbehälter Rittsteig]1440 KB
Diese Datei herunterladen (WasserNeuk2011.pdf)WasserNeuk2011.pdf[Hochbehälter Neukirchen]644 KB